Am Samstag, 23.03.2013 gab es einen Leitungswechsel bei der Liebenzeller Gemeinschaft in Calmbach. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Bezirks- mitgliederversammlung wurde sowohl ein neues Bezirksleitungsteam als auch ein neuer Bezirksleiter gewählt.

Manfred Roller, der seit 6 Jahren der Liebenzeller Gemeinschaft im Bezirk Bad Wildbad die Geschicke des Bezirks leitete, stellte sein Amt als Bezirksleiter zur Verfügung. An seiner Stelle wurde Ulrich Munz als neuer Bezirksleiter gewählt. Mit folgenden Worten nahm er die Wahl zum Bezirksleiter an: "Ich komme mit leeren Händen, damit Jesus sie füllen kann."

Neben dem Bezirksleiter wurden auch die Hälfte der Bezirksleitungskreis- mitglieder neu gewählt. Im Amt bestätigt wurden Michael Lindheimer und Gerhard Barth. Neu hinzugekommen sind Tanja Holderbaum und Benjamin Lauer, die nun ihre neue Aufgabe in diesem Leitungsgremium wahrnehmen werden.

Am darauffolgenden Sonntag wurde Manfred Roller im Rahmen des Gottesdienstes mit einem herzlichen Dankeschön aus seinem Amt verabschiedet. Ulrich Munz und die neu gewählten Bezirksleitungskreis- mitglieder wurden mit dem Segen Gottes in das neue Amt eingeführt.

  • neuer-blk-0001
  • neuer-blk-0002
  • neuer-blk-0003
  • neuer-blk-0004
  • neuer-blk-0005
  • neuer-blk-0006

[Text: Jochen Lengler   |   Bilder: Jochen Lengler]